Rechtsanwalt Martin Koven-Sturm

Rechtsanwalt - Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

IHR ANWALT FÜR MIETRECHT- UND WOHNUNGSEIGENTUMSRECHT

Rechtsanwalt
Martin Koven-Sturm
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Ich wurde 1973 in Heidelberg geboren. Nach meinem Studium und meinem Referendariat in Heidelberg wurde ich 2002 als Rechtsanwalt zugelassen und war seither in zwei renommierten Heidelberger Kanzleien tätig, bevor ich mich 2015 selbständig machte. Aufgrund meiner hohen fachlichen Qualifikation sowie einer großen Zahl bearbeiteter Fälle wurde mir 2006 der Fachanwaltstitel im Miet- und Wohnungseigentumsrecht verliehen.

Zudem absolvierte ich in den Jahren 2014 bis 2015 erfolgreich die Fachanwaltsausbildung im Bau- und Architektenrecht und werde diesen Fachanwaltstitel in absehbarer Zeit erwerben.

Besondere Schwerpunkte meiner juristischen Tätigkeit liegen in den Bereichen Wohnungseigentumsrecht, Mietrecht, Baurecht & Architektenrecht, allgemeines Zivilrecht und Forderungseinzug.